Loading Theme Customizer. Please wait...

Dieses Jahr spielten wieder 9 fleißige Dullbachtaler beim Bezirksjugendorchester mit.

 

Im Juni und Juli fanden sich die jeweiligen Register zum ersten mal zusammen und alle Noten wurden verteilt und angespielt. 

Anfang August war es dann so weit, alle 89 Jugendlichen fanden sich zur ersten gemeinsamen Anspielprobe zusammen. Nun konnte jeder Zuhause üben.

In einer intensiven Probenwoche vom 05.09.-09.09.2016 wurden alle 6 Konzertstücke, darunter Nostradamus, Shenandoah, Frenesi, Danzon No.2, und 2 Zugaben vertieft und verfeinert.

Wir konnten alle viel neues lernen und uns verbessern.

 

Am Samstag den 10.09.2016 konnte man das Ergebnis und den Erfolg in der Rothalhalle anhören.

Es war ein wunderschönes Konzert und alle Mitspieler hatten sehr viel Spaß und eine große Motivation am musizieren.

Auch für unsere Zuhörer war es ein wahrer Ohrenschmaus.

Das BZJO bei der Zugabe.