Loading Theme Customizer. Please wait...

Die Berge haben wieder gerufen…
Mit Sonnenbrillen, passend zum sommerlichen Wetter, nahmen am Freitag, den 16.06.2017 mehr oder weniger begeisterte Bergsteiger den malerischen Weg in Richtung Rinnen auf sich. Als am Abend endgültig alle eingetroffen waren, stand ein erstes gemeinsames Essen an. Bei warmen Leberkäse, Semmeln und Brezen sowie saftigem Salat, konnte sich die Truppe auf die bevorstehenden Tage einstimmen.
Am Samstag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück bei strahlendem Sonnenschein zum Wandern. Als alle ausgepowert zurück waren, wurde zusammen begonnen die deftige Brotzeit für das Abendessen herzurichten. Wohl gesättigt ging es für manche danach noch zur Live-Musik in die Nachbarschaft.
Nach einer kurzen Nacht und einem von Blasmusik umrahmten Weißwurstfrühstück endete der Kurzurlaub am Sonntagmittag.
Ein großes Dankeschön geht an Manuel Riegg, der das Hüttenwochenende super organisiert hat. Hoffentlich geht es auch 2018 wieder nach Österreich!

MK